GF
  • Erschienen: 01. November 2013
  • Autor: F.A. Dietrich
  • Formate: Paperback, eBook

eBook bei Amazon

Buch bei Amazon




GF

Sympathie für die Mörder? Entscheiden Sie mit! Eine geheimnisvolle Organisation tötet im Namen des…

Ein außergewöhnlicher Fall, ein außergewöhnlicher Mord – aber nicht der letzte. Eine Serie von Morden hält alsbald die Welt in Atem. Die Morde, die zunächst ihren Anfang in Deutschland nehmen, weiten sich sehr rasch zu weltweiten Ereignissen aus. Doch wer steckt dahinter? Eine unbekannte geheimnisvolle Organisation, die sich dem Schutz der Tiere und unserer Umwelt verpflichtet fühlt, oder nur ein paar verrückte Einzeltäter? Und wenn es eine Organisation ist, warum findet man keine Spuren im Internet? Wie kommunizieren die miteinander? Welche Bedeutung haben diese beiden Buchstaben? Und wer tötet seine Opfer auf so makabre Weise?

Fragen über Fragen, nur einer beginnt allmählich etwas zu ahnen: Kommissar Holbach, der mit den Ermittlungen zu den ersten Morden beauftragt wurde! Daran ist sein Tochter Laura nicht ganz unschuldig, die ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legt. Hat sie etwas mit diesen Ereignissen zu tun?

Leseprobe